DiscoveriesToChangeTheFuture 820x312 - 4 Jüngste Entdeckungen zur Veränderung der Zukunft

4 Jüngste Entdeckungen zur Veränderung der Zukunft

Wissenschaft ist etwas, das auf dem Wissen und der Weisheit der Vergangenheit aufbaut. Diese kontinuierlichen Entdeckungen und Informationen helfen, ein riesiges System und Vorwissen aufzubauen, um zukünftige Entdeckungen und mehr zu ermöglichen.

Das Jahr 2018 hatte eine ganze Reihe erstaunlicher wissenschaftlicher Entdeckungen, die massive Auswirkungen auf die Zukunft der wissenschaftlichen Entdeckungen hatten.

Werfen wir einen Blick auf einige aktuelle Entdeckungen, die die Zukunft verändern könnten.

NASAs Vorbereitung der Raumfahrt

PreppingSpaceFlight 1024x1024 - 4 Jüngste Entdeckungen zur Veränderung der Zukunft

Unser erster bezieht sich auf den jüngsten Ausflug der NASA in die Erforschung der Raumfahrt. Die NASA ist legendär in Sachen Weltraumforschung. Es waren natürlich die Menschen, die den ersten Männern halfen, auf den Mond zu kommen.

Jetzt planen sie mit Hilfe von SpaceX und Boeing, Astronauten wieder ins All zu bringen. Während das Ziel nur die Internationale Raumstation (ISS) ist, ist es immer noch toll zu wissen, dass die NASA wieder dabei ist.

Derzeit werden die zu erwartenden Raumschiffe und Besatzungsmitglieder kontinuierlich evaluiert.

Dieses aktuelle Programm ist groß, da es Raumschifffahrtsdienste und -standorte in die Vereinigten Staaten zurückholt. Sie erklären auch, dass dieses neue Programm auch ein erschwinglicher und sicherer Weg ist, um Menschen in eine niedrige Erdumlaufbahn zu bringen.

Die operativen Missionen sind für August und Dezember 2019 geplant.

Neue Horizonte

NewHorizons 1024x819 - 4 Jüngste Entdeckungen zur Veränderung der Zukunft

Als nächstes bleiben wir mit den Raumfahrzeugen von New Horizons im Bereich der Weltraumforschung. Vor Jahren flogen die New Horizons-Satelliten über Pluto hinaus, das war das erste Raumschiff, das dies tat, wenn auch unbemannt.

Jetzt aber – drei Jahre und eine Milliarde Kilometer entfernt – steht er kurz davor, an dem letzten Planeten in unserem Sonnensystem, dem Neptun, vorbeizugehen.

Wenn der Neujahrstag zu Ende geht, wird das Schiff New Horizons das Ultima Thule passieren. Die größte Sache, die dies uns lehren kann, ist, wie der größte Teil unseres Universums und Sonnensystems entstanden ist.

The New Horizons sucht nach einer Art Material, das unser Universum erschaffen hat.

Gleichgeschlechtliche Mausgeburten

SamesexMiceBirths 1024x667 - 4 Jüngste Entdeckungen zur Veränderung der Zukunft

Dann haben wir einen interessanten Ausflug in die Genbearbeitung. Wissenschaftler in China konnten erfolgreich die Stammzellen und Gene einer Maus bearbeiten. Das Ergebnis vom letzten Oktober 2018 war, dass das Männchen in der Lage war, seine eigenen Kinder zur Welt zu bringen.

Die Mäuse, die von den männlichen Mäusen kamen, waren jedoch nicht so glücklich. Insgesamt wurden 12 Mäuse geboren, aber nur 2 überlebten bis heute.

Die chinesischen Wissenschaftler sagten, dass es zwar eine interessante Entwicklung ist, aber nicht in der Lage sein wird, sie für Menschen zu nutzen, die sich weiterentwickeln. Nicht, dass irgendeine menschliche Person das von nun an möchte. Abgesehen davon gibt es große ethische Bedenken, die zuerst angegangen werden müssen.

Trotzdem ist es für die Menschen eine interessante Möglichkeit, zu sehen, was die Gentechnik in Zukunft leisten kann.

Gedächtnisübertragung in Schnecken

MemoryTransferInSnails 1024x819 - 4 Jüngste Entdeckungen zur Veränderung der Zukunft

Schließlich haben wir diesen interessanten Fortschritt auf dem Gebiet der Gehirne und Erinnerungen. Bereits im Mai 2018 gelang es den Wissenschaftlern, Erinnerungen zwischen Schnecken zu übertragen.

Die Studie wurde durchgeführt, um zu sehen, wie das Gedächtnis wirklich funktioniert. Während die Ergebnisse nicht wirklich schlüssig sind, wenn es darum geht, etwas Konkretes über das Gedächtnis zu sagen, ist es dennoch ein großer Schritt nach vorne. Die Übertragung von Erinnerungen ist etwas, was in der Science-Fiction zu sehen ist und in Zukunft zum Tragen kommen könnte.

Dies sind nur einige wenige wissenschaftliche Erkenntnisse, die die Zukunft, wie wir sie kennen, beeinflussen könnten. Bleiben Sie dran, wenn wir über weitere dieser Entdeckungen berichten.